Gästebuch - Willkommen auf dem Ehrlingshof

Ehrlingshof  Urlaub für Genießer
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ferienhof


Gästebuch

   


51 Kommentare

Bernhard Bull
2017-08-31 10:43:16
Es war die Wucht !!!!
Liebe Anette und lieber Hartmut, Ihr und Euer Ferienhof sind wunderbar. Und die Isetta-Freunde waren begeistert von den gezeigten Schätzen.
Danke für die schöne Zeit
Hannelore u Bernhard
Familie Schuster
2017-05-02 21:11:19
Liebe Anette, lieber Hartmut

Wir haben ganz tolle und erholsame Tage auf eurem wunderbaren Hof erlebt!
Highlight war für mich das Hoffest!
Unsere Kinder haben sich wohl gefühlt waren immer beschäftigt.
Wir sehn uns wieder!!
Danke und liebe Grüße
aus dem Rheinland von David Johanna Simon und Jule Schuster mit dem grünen Bulli
Claudia
2017-04-23 19:24:46
Liebe Anette, Lieber Hartmut
Seit 33 Jahren komme ich jetzt schon zu euch auf den Hof und es ist immer wieder schön.
Wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch. Sei es in einen von euren Häusern oder mittlerweile für uns auf dem Campingplatz. Es ist zu jeder Zeit alles sauber und gepflegt.
Eure Grillhütte ist einfach spitze, es ist toll immer wieder neues zu entdecken wenn wir Urlaub bei euch machen
Macht weiter so!!! Wir sehen uns ganz bestimmt wieder
Ganz liebe Grüße
Claudia, Marcel, Mia und Ciara Poete
Fam. Stößer
2017-01-01 16:06:55
Liebe Anette, Lieber Hartmut
Das alte Jahr ist vergangen, Grund genug es nochmal gedanklich an uns vorbei ziehen zu lassen. Bei diesen Gedanken dürft Ihr natürlich nicht fehlen. Wir durften eine sehr schöne Woche bei Euch verbringen. Leider erkrankte unser Hund, Ihr habt uns aber mit Vorort Info´s versorgt, den Rücken frei gehalten und uns aufgebaut. Ansonsten ward Ihr die ganze Woche auf dem Hof präsent, wenn man was benötigte wusste man wo Ihr zu finden seid. Im Gegenzug aber hatte man auch soviel Freiraum wie man für sich wollte. Alles in allem: Ihr seid einfach wunderbar!
P.S.: Hartmut Deine Holzschuhe waren zu dem Dirndl am Oktoberfest der Knaller! Für 2017 alles Liebe Eure Familie Stößer
Carola Stabbert
2016-11-08 16:44:13
Wir hatten mit unseren Enkel einen sehr schönen Urlaub
Claudia und Nico
2016-09-19 18:36:53
Moin Moin aus dem "hohen" Norden!
Wie kann ein Urlaub schöner beginnen, als auf dem Ehrlingshof? Abschalten vom Alltag, eine Fahrradtour auf dem Tandem und ein Besuch mit der Angel an eurem Waldsee sind die besten Vorraussetzungen. Vielen Dank für die schönen Tage bei euch.
Eure "Nordlichter"
P.s.: Wir kommen wieder! :)
Kai Bittner
2016-08-22 00:59:12
Der Hof sieht laut Bildern noch so aus wie vor 25 jahren schöne Grüße aus Osnabrück :-)
Breitling
2016-08-15 11:29:34
Liebe Familie Buschmeyer, in unserem Urlaubszeitraum 11.7.-15.7.2016 war der Hartmut allein, unser Dank für die wunderbare Zeit gilt natürlich der gesamten Familie. Unsere Enkel haben sich ausgesprochen wohl gefühlt und den Fernseher überhaupt nicht vermisst. Wir werden wiederkommen, es hat eben alles gepasst, die Enkel freuen sich schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Euch. Alles Gute für Euch, insbesondere Gesundheit und nochmal vielen, vielen Dank
Doris und Bernhard Breitling
Burchhardt, Lina
2016-07-31 22:20:16
Liebe Anette, lieber Hartmut,
mit Wohnmobil, Hund und unseren drei Kindern fühlten wir uns ab dem Ankunftsmoment sehr wohl bei Euch, herzlich wurden wir durch Euch beide empfangen und eine kleine Pannenhilfe für's WoMo gab es umgehend dazu.
Der Campingplatz ist wunderbar im hinteren Teil des Areals gelegen, ein schöner Platz mit größter Sorgfalt gepflegt, inkl. der Sanitären Anlagen, wo wir täglich frische Blumen vorfanden.
Der Hof ist insgesamt sehr groß, alles hat seinen perfekten Platz und ist mit Liebe für's Detail gestaltet!
Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten, ob beim Räuber und Gendarm der Größeren, Fahrzeuge ausprobieren, Schwimmen, spielen auf dem Spielplatz,reiten auf Anja oder Manni, einfachen Austausch mit neu gewonnenen Freunden.......
Und die Erwachsenen ebenso, auch hier findet ein reger Austausch mit freundlichen und gut gelaunten Nachbarn statt. Die Krönung ist das einmal wöchentlich stattfindende Hoffest, wo alle gemeinsam herrlich speisen, trinken und klönen!
Super, dass die Fotos bereits online sind!
Wir danken Euch für diese erholsame Woche bei Euch, danke, dass wir auch Dein herrliches Brot kosten konnten, Anette!
Mit Sicherheit werden wir Euch wieder besuchen, bis dahin, alles Gute!
Herzliche Grüße
Lina und Sebastian mit Familie
Familie Valentin
2016-07-29 22:50:31
Gerade mal ein paar Stunden sind seit unserer Abreise vergangen und wir vermissen ihn schon, diesen wunderbaren, irgendwie magischen Ort. Danke liebe Anette, danke lieber Hartmut für die tolle Zeit. Wir kommen wieder! Bis bald. Felix, Alina, Johan & Lutz
Anke Ehl und Kinder
2016-07-04 23:14:25
Hallo, ihr Lieben. In genau 4 Wochen sind wir wieder auf dem "Ehrlingshof".An alle wir freuen uns auf die Grillabende und vor allem auf das " Räuber und Gendarm " Spiel. Viele Grüße an alle, die uns kennen. Anette, Hartmut letztes Jahr waren wir nicht da, und es fehlte uns euer Hof und eure Gastfreundschaft.
Corinna
2016-06-08 23:46:44
Hallo Anette und Hartmut!
Wir waren das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei euch. Ich habe schon so vielen Leuten erzählt "WIE TOLL ES AUF DEM EHRLINGSHOF IST!", euch müssen die Ohren tagelang geklingelt haben. :-) Das gute Wetter hat sicher auch dazu beigetragen, dass wir uns superwohl gefühlt haben.
Normalerweise habe ich immer das Gefühl, man muss mehrere Stunden mit dem Auto/Zug unterwegs sein, um im Urlaub zu sein. Seit letztem WE weiß ich, das man manchmal nur über seinen Tellerrand gucken und nur 20 km fahren muss, um an einem herrliche Fleckchen Erde anzukommen.
Viele liebe Grüße aus Groß Lessen/Sulingen an euch beide!
Claudia & Nico
2016-06-05 16:49:28
Liebe Anette, lieber Hartmut,
wir danken euch nochmals für vier wunderschöne Tage auf dem Ehrlingshof.
Wir haben die Freiheit auf eurem liebevoll angelegten Hof sehr genossen. Es gab so viel zu entdecken und jeder Ort lud zum Verweilen ein.
Auf der Heimfahrt haben wir uns gefragt wofür Ehrlingshof eigentlich steht - zu folgendem Ergebnis sind wir gekommen:
E=extravagante Spielgeräte für Jung und Alt
H=Hofsender auf Klo
R=Rundumwohlfühlpaket
L=Liebesschaukel am Ententeich
I=idyllischer Waldsee
N=nostalgisches Hofmuseum
G=grandioses Zwergenwäldchen
S=schöne sumpfige Umgebung
H=Hartmut in Latzbüx (Latzhose)
O=Operationslampen in der Scheune
F=Fahrradfahren zu zweit(Tandem)

Wir kommen wieder - keine Frage!
Anne
2016-05-30 11:42:55
Liebe Anette, lieber Hartmut,
wir staunen immer noch mit welcher Hingabe Ihr Euer Paradies geschaffen habt und pflegt. Ihr habt einen wunderschönen, gepflegten und durchdachten Hof, auf dem wir uns sofort Zuhause gefühlt haben. Diese Blumenbeete! Für die Kinder waren die Highlights die coolen Kettcars, das Schwimmbad und der Besuch an eurem schönen See, für die Erwachsenen der Hof an sich, die Grillhütte und Eure Freundlichkeit. Beim nächsten Mal schauen wir auf jeden Fall Euer Museum an, das haben wir in den 4 Tagen gar nicht mehr geschafft vor lauter Begeisterung.
Liebe Grüße von Anne
Katharina & Egbert
2016-05-27 09:35:13
Liebe Anette, lieber Hartmut,
wir beide hatten eine ganz wundervolle Zeit bei euch! Eurer Hof lädt einfach zum Entspannen und Fröhlichsein ein und wir haben uns gefreut, dass er obendrauf noch zwei so nette Besitzer hat! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder - mit Frangelico im Gepäck - versprochen! :)
Alles Liebe und Gute, Katharina & Egbert
Fam. Koch aus B.
2016-03-28 20:13:10
Liebe Buschmeyers,
wir waren leider nur zwei Nächte da und wären so gerne lääängeeer geblieben.
Es war wirklich toll für uns und die Kinder hatten überall auf dem Hof etwas schönes zu entdecken. Highlight für die Kids waren sicher die Hängebauchschweine, die Tretcars und der Spielplatz und für uns Erwachsene die Ruhe die man dort hatte und die Gastfreundschaft.
Wir hoffen, dass wir bald wieder in der Nähe sind und würden dann gerne länger bleiben.
Viele Grüße aus Berlin, Familie Koch.
Bohlecke
2015-12-13 18:04:50
Hallo ihr Lieben! So langsam geht es auf Weihnachten zu und wir denken dann natürlich auch immer an euch.Ich bin immer noch zu Hause und werde wohl im Januar noch einmal dran sein. Habt einen noch schönen 3. Advent und eine schöne Weihnachtszeit. Hans-Otto und Birgit
Tobias, Mareike und Paul
2015-11-16 14:35:32
Lieber Hartmut und liebe Anette,
wir haben uns gerade noch mal unsere Urlaubsfotos von euerm Hof angeschaut: Einen schöneren ersten Zelturlaub mit unserem Kleinen hätten wir nicht haben können, als bei euch! Wir freuen uns schon, bald bei schönerem Wetter wieder vorbeizukommen!
Liebe Grüße
Mareike, Tobias und Paul
Lisa
2015-08-26 21:16:13
Liebe Buschmeyers,

Das Wochenende bei euch War zwar viel zu kurz, aber dafür umso schöner. Endlich waren die Sonnenkinder mal wieder an ihrem Ursprungsort vereint. Ich hoffe, dass wir es ganz bald wieder zu euch schaffen. Also haltet den Nussbrand bereit!
Liebe grüße,

Lisa
Daniel und Steffi
2015-08-24 12:34:29
Hallo Hartmut, hallo Anette,
wir sechs möchten Euch ganz lieb für die zwei wunderschönen Wochen danken. So viel Spass und vor allem Freiheiten kannten unsere Kinder auf Grund des Lebens in der Grossstadt nicht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr wenn wir uns wieder sehen ....
Ganz liebe Grüsse von
Daniel, Steffi, Frederic, Julian, Hannah und Madison
Kerstin Eilers
2015-08-24 12:32:42
Hallo Ihr Lieben,
wir waren das erste Mal bei Euch. Leider nur ein paar Tage! Es war ein unglaublich schöner Urlaub! Die Kinder waren begeistert und die ``großen Kinder`` haben sich richtig wohl gefühlt! Für alle von uns bleibt Ihr unvergessen! Auf jeden Fall kommen wir wieder! Das nächste Mal bleiben wir länger! Euer Hof ist EINMALIG!!! Danke!!!!
Viele liebe Grüße aus Ostfriesland
die Oldtimerfreunde
Andy, Kerstin, Nina, Marvin und Momo
Ernst und Ilona
Sylvia und Katja
2015-08-07 10:18:36
Hallo Ihr Lieben!
Die zwei Wochen bei Euch waren wie immer sehr erholsam und sehr schön!
Der Hof wird wohl ewig etwas ganz Besonderes sein und wir hoffen, dass wir noch lange dies genießen können.
Es war schön, alte Erinnerungen nochmal aufzufrischen und zu sehen, was sich alles neu entwickelt hat.
Mit vielen lieben Grüßen,
Sylvia, Katja und die ganze Familie
Christoph
2015-08-04 20:15:19
Hallo liebe Buschis,

bei mir waren es ja nur zwei Wochenenden, aber mir (und Anne) hat es wieder richtig gut getan, Eure Luft zu schnuppern und die Wiesen zu fühlen! Vielen Dank Euch für die weiterhin tolle Atmosphäre!

Christoph

...und der Radiohofsender versorgt alle immer noch mit feinster Musik
Familie Mauntz
2015-08-03 13:42:41
Hallo ihr lieben!
Wir hatten mal wieder einen wunderschönen Urlaub bei euch auf dem Hof. Selbst wenn das Wetter, wie dieses Jahr nicht mitspielt, haben die Kinder viel Spaß bei euch und die Erwachsenen viel Erholung.
Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und selbst unsere Jüngste vermisst nun eure vielen Tiere.
Macht weiter so, wir freuen uns schon auf unseren nächsten (Kurz)Besuch.

Christoph u Monika Aehling
2015-07-24 21:50:06
Hallo Anette und Hartmut, mal wieder euren wunderschönen Ferienhof empfohlen u in schönen Erinnerungen geschwelgt. War immer toll bei euch. .... Glg von den Aehlingern ☺ Superschön auch die Homepage 😎
2015-06-17 08:29:15
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es gar nicht mehr soooo lange bis wie wieder zu Euch kommen :)
Wir freuen uns schon riesig!

Eure Fotoalben sind wieder super schön - wir schauen dort öfters rein - so schöne Aufnahmen von Mensch, Tier und der Natur - Klasse!
Bis bald - seid ganz lieb gegrüßt von Hansi, Nicole, Jaci und Remanka
Willi Micke
2015-06-15 20:14:35
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich nach einem langen Tag auf dem Rad, bei euch sehr wohl gefühlt. Schon nach den ersten Sätzen von Hartmut fühlte ich mich herzlich Willkommen und hatte den Eindruck: "Hier bist du genau richtig". Auch wenn ich an diesem Abend der einzige Gast auf dem Hof war, war es denoch nicht langweilig. Ich konnte Hartmut bei der Arbeit zusehen und wurde nebenbei auch noch mit ein par Flaschen Bier von ihm versorgt. Mit der dann nötigen Bettschwere konnte ich dann in meiner " Hundehütte" (Einmannzelt) eine schöne Nacht verbringen. Am nächsten Morgen, von Vogelgezwitscher geweckt, konnte ich gut gelaunt meine Reise fortsetzen. Dank und Gruß an den Ehrlingshof. (Willi Micke)
Gerhard Schmidt
2015-05-25 15:10:48
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben die 4 Tage am Himmelfahrt Wochende als wir bei euch waren sehr genossen. Leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt (kalt), aber trocken wars und die Sonne hat sich auch blicken lassen.

Diesen Sommer sehen wir uns wieder (das wird unser 10. Jahr Sommerferien bei euch, also gibt was zu feiern). Wir freuen uns schon!

Liebe Grüsse aus Westerbork,

Gerhard, Sandra, Lotte u. Gunther.
Arne v.Irmer
2015-05-16 22:14:47
Hallo Anette, hallo Hartmut,
wie jedes Jahr war es mal wieder sehr, sehr schön bei Euch.
Die Kinder sind mal wieder voll auf ihre Kosten gekommen. Die haben sich schon für nächstes Jahr wieder verabredet. Auch wir Erwachsenen haben uns gut erholt. Jedes Jahr entdecken wir den Hof von neuem. Schön mit den verrückten Tretcars über den Hof zu fahren und Abends am Lagerfeuer zu sitzen.
Ich finde es sehr gut, wie Ihr den Ehrlingshof immer weiterentwickelt. Z.B. haben wir die "große Wiese" dafür genutzt uns beim Frisbee-Werfen mal so richtig auszutoben. Soooo viel Platz ist einfach klasse.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir wieder durch die wunderschöne Birkenallee auf Euren Hof fahren werden um ein schönes, langes Wochenende bei Euch zu verbringen...

Also, bis dahin
Arne
Beatrix Middendorf
2015-05-10 15:22:18
Liebe Anette , lieber Hartmut,

Wir freuen uns, dass wir letztes Jahr Euren schönen Hof kennengelernt haben und auch dieses Jahr wieder am 1. Mai dabei sein durften! Es ist soooo entspannt bei Euch, sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen. Aus jedem Winkel des Hofes lacht einem die Freundlichkeit und Gepflegtheit entgegen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und können es allen nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Kölle Beatrix , Andreas und Nessa
Familie Kühling
2015-05-03 16:17:41
Hallo, wir wollten herzlichen Dank für die schöne Zeit auf eurem so liebevoll gepflegten Hof sagen... wir haben die Zeit sehr genossen und unsere Kinder auch! Bis demnächst, Dag, Jelte, Michel und Jule
Sandra Schmidt
2015-04-21 22:46:15
Ein Urlaub ohne Ehrlingshof ? Dass ist für unsere Kinder keine Option. Also für uns auch nicht. In diesem Sommer werden wir wieder kommen. Dies ist das zehnte Jahr und wir freuen uns. Vom Sonntag, 19. Juli bis 1 oder 2 August sind wir da, in Ihr kleines Paradies auf Erden....
sandra schmidt
2015-04-21 15:02:11
Hallo Anette, wir freuen uns schon auf unser Urlaub. Ich habe eine Mail geschickt nach euch, aber noch keine antwort bekommen. Viellicht is da etwas falsch gegange. Liebe grusse aus Westerbork/Holland Gerhard, Sandra, Lotte &Gunther
Jörg Stahlhut
2014-12-21 12:11:31
Liebe Familie Buschmeier,

vielen Dank für die schönen Grüße! Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch, für mich war diese Radtour trotz meiner Behinderung eine echte Herausforderung und hat sehr gut getan.
Vor allen die hervorragende liebe "Betreuung" duch Euch tat sehr gut. Seit September 2014 war ich mit dem Radeln sehr aktiv, es waren immerhin 1.840 km bis heute.
Wir werden uns sicherlich wieder sehen, Euch auch alles Liebe und geruhsame Feiertage, sowie alles Gute und Gesundheit für 2015.

Herzliche Grüße,

Martina und Jörg
Olaf Plobner
2014-12-20 20:18:02
Hallo ihr lieben. Danke für die Weihnachtskarte.
Das gleiche an euch und noch viel mehr wünschen Olaf Annette und Thilo Plobner!!!
Wir sehen uns in 2015.

Kerstin Knoop
2014-08-16 19:25:25
Liebe Anette, lieber Hartmut,
bei Euch haben wir einen Ort gefunden, an dem wir uns von der ersten Sekunde an glücklich, geborgen und willkommen gefühlt haben. Es war unbeschreiblich schön bei Euch und wir werden uns auf alle Fälle nächstes Jahr wiedersehen. Bis dahin wird Euch mein Dank immer hinterherschleichen... :o)))
Herzliche Grüße
Kerstin mit Marleen (5) aus der Lüneburger Heide
Gerhard Schmidt
2014-08-12 20:01:21
Hallo Ihr Lieben,

Es war dieses Jahr wieder toll bei euch auf dem Hof. Wie immer waren wir viel zu kurz da. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder.

Liebe Grüsse aus Westerbork.
Manfred Klauth
2014-08-03 22:30:47
Hallo,Ihr Lieben
Viele Grüße an alle die mich vom Ehrlingshof kennen,besonders an Anette und Hartmut.Leider konnten wir dieses Jahr nicht kommen aber im nächsten Jahr werden wir wieder da sein.Am meisten vermisse ich dieses Jahr das Räuber und Fußballspielen mit den Kindern..
sophia
2014-07-24 08:15:35
...jetzt bin ich ein paar tage zurück zu hause und denke jeden tag sehr gerne an diesen schönen ort, der eine ganz besondere stimmung verbreitet...auf wiedersehen!!!! :-)


Regina, Prosper, Jasmin
2014-07-21 13:25:54
Liebe Anette, lieber Hartmut,
danke für erneut wunderschöne und erholsame Ferien bei Euch! Jetzt heißt es wieder laaaange Warten bis zum nächsten Jahr :-(
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Euch und hoffen, dass dieses Mal nix dazwischen kommt ;-)
Danke für alles.....
Liebe Grüße und Drückerchen,
Regina, Prosper und Jasmin
P.S. Sobald Ihr sie zu Gesicht bekommt, stellt ein paar Babykatzenfotos ein :-)
Familie Lörke/Kurth
2014-06-29 14:16:23
Hallo Anette, hallo Hartmut, immer wenn es Sommer wird spüre wir es: Es ist eigendlich Ehrlingshofzeit.
Die Erlebnisse aus der Zeit, in der wir mit unseren Kinder gemeinsam die Ferien auf eurem Hof verbracht haben sind immer noch frisch, egal ob es sich um die gemeinsammen Hofabende oder die Lausbubengeschichten der Kinder handelt. Auch die vielen guten Gespräche mit euch sind unvergessen. Ganz liebe Grüße von Christa, Adi, Christian, Thomas & Daria
Der Ehrlingshof ist eben ein ganz besonderer Ort an dem sich jeder, ob groß oder klein schnell wie zu Hause fühlt
Alex
2014-06-24 15:18:12
Hallo Anette und Hartmut,
wenn auch etwas verspätet, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen und mich hier im Gästebuch verewigen.
Zwei Monate lang durfte ich euren idyllischen Hof auch mein Zuhause nennen. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie sehr ich Eure Offenheit und Gastfreundschaft, welche Ihr mir ab der ersten Minute entgegen gebracht habt, zu schätzen weiß. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe die Balance zwischen geschäftigem Treiben und Ruhepol sehr genossen. Auch bedanken möchte ich mich für die vielen schönen Gespräche, wenn man sich auf dem Hof über den Weg gelaufen ist und sich "festgeschnackt" hat ;-) Ich möchte uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen und den Ehrlingshof mit all' seinen sympathischen Bewohnern bei nächster Gelegenheit gerne wieder besuchen.
Schönen Gruß aus Kiel
Alex
Anette
2014-06-13 07:13:28
Hallo liebe Sommergäste,
wenn Interesse besteht, werden wir etwas organisieren, damit alle zusammen die WM genießen können.

Sehr sonnige Grüße und wir freuen uns schon auf euch.
Anette
Regina
2014-06-08 16:24:33
Hallo Ihr Lieben,
ab dem 5.7. sind wir ja bei euch. Da kommt mir doch eine wirklich elementare Frage auf: macht Ihr eigentlich so eine Art "Public Viewing" für die Gäste die dann da sind?
Sonnige Grüße und bis bald,
Regina
Regina
2014-04-01 19:57:53
Hallo Ihr Lieben,
auch ich gucke ja regelmäßig auf Eure Seite und sehe heute, dass sie komplett neu gestaltet ist. Sehr hübsch geworden - Kompliment :-)
Viele Grüße an Euch alle,
Regina
2014-03-27 16:27:41
Ich habe mir gerade Eure neue Internetseite angesehen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin schon gespannt, ob oben im Kopfbereich im Sommer statt Narzissen Klatschmohn oder andere Sommerblumen auftauchen werden...

Wir sehen uns zu Ostern
Herzliche Grüße
Markus
2014-03-21 12:09:56
Da schau ich mal wieder vorbei ..... und was seh ich .... ALLES NEU!!!!!
Tolle neue ~ mit wunderbaren Bildern!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer!!!!!
Seid ganz lieb gegrüßt
von Hansi, Nicole, Jaci und Remanka
saskia reim
2014-03-21 08:18:30
Hej,hej,
ich war lange nicht auf Eurer Seite, zu lange, wie ich merke; ist´ne schöne Seite geworden! Im Sommer sehen wir uns! Bis dahin ganz liebe Grüße aus Biesenthal
Ingo, Saskia, Janko, Arian, Caja
Regina Wittler
2014-03-17 22:35:36
Ihr Lieben, ich erkunde gerade die neue Webseite und finde sie sehr gelungen! Da kommt doch gleich die Vorfreude auf Pfingsten auf.
Wir freuen uns auf euch und senden bis dahin herzliche Grüße aus Herdecke von
Regina, Matthias, Charlotte und Luise
Fam. Plobner
2014-03-15 22:39:13
Hallo, ihr Lieben,
schön eure neue Website!
Wir sehen uns bald wieder, in den letzten drei Wochen unserer Sommerferien.
Wir freuen uns schon!
Grüße aus Gevelsberg
Olaf, Annette, Thilo und Angel
Anette Buschmeyer
2014-03-14 14:35:56
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch.

Nachdem wir am 8. März 2014 mit unserer neu gestalteten Website umgezogen sind und den Provider gewechselt haben, war es leider nicht möglich, das alte Gästebuch mitzunehmen.
Nach wie vor freuen wir uns über jeden neuen Eintrag und schauen stets mit großem Interesse wer uns was geschrieben hat.

Liebe Grüße
Anette
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü