Isetta-Familien-Freundetreffen - Willkommen auf dem Ehrlingshof

Ehrlingshof  Urlaub für Genießer
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Am letzten Augustwochenende war viel los auf dem Ehrlingshof.

Schon seit einer Woche reisten Familien und Paare mit ihrem Lieblingsauto, der Isetta, bei uns an,
um beim Jahrestreffen des Isetta-Clubs, bei Thomas Halfbrot in Wetschen, dabei zu sein.
Insgesamt 130 Isetten waren dort am Wochenende vertreten. Auf vielen Straßen und Wegen
rund um Rehden, Wetschen, Diepholz und am Dümmersee wuselten diese kleinen bunten Autos bei
bestem Ausflugswetter umher. Am Freitag stand unter anderem auch eine Besichtigung unserer
Oldtimer auf dem Programm. Dieses sonnige Wochenende nutzten auch andere liebe Feriengäste
für ein sehr entspanntes Familientreffen und ein nettes
Freundetreffen mit viel Spaß und Spiel und gemütliches Beisammensein.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü