Sonnenkinder und andere Gäste - Willkommen auf dem Ehrlingshof

Ehrlingshof  Urlaub für Genießer
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > Bilder von 2016


Die Geschichte zu den Sonnenkindern geht so:
Vor vielen, vielen Jahren kam eine Familie aus Köln zu uns. Die Familie freundetet sich mit ein paar
anderen Familien an, die Kinder im gleichen Alter. Sie kamen jedes Jahr wieder. Einige Jahre später,
als die Kinder schon Jugendliche waren, lernten sich wieder mehrere Familien im Sommerurlaub kennen
und verstanden sich prima. Die Eltern spielten zusammen Karten und die Kids amüsierten sich beim
Waldsee, im Grillwald, auf der Birkenalle ... und wir wollen gar nicht wissen wo sonst noch.
Aus dieser außergewöhnlich schönen Freundschaft heraus, nannten sie sich die Sonnenkinder.
Irgendwann wollten die Eltern auch mal anderswo Urlaub machen, da kamen die Jugendlichen allein,
zum Zelten in die "Nußecke", weit genug weg vom Campingplatz. Nun sind sie längst erwachsen, sind
verheiratet, bekommen Babys oder wohnen im Ausland, aber die dicke Freundschaft hält an.
Jedes Jahr kommen sie irgendwo zusammen und machen ein "Sonnenkinder-Treffen". Im August
2015 fand das Treffen auf dem Ehrlingshof statt. Bei super Sonnenwetter ging es zum Waldsee, ein
Rundgang zu den alten Plätzen gehörte natürlich dazu, genauso wie die Party in der Tenne.
Am Sonntag mochte man sich gar nicht trennen und die Bilder beim Abschied sprechen für sich.

 
   

Die Sonnenkinder haben uns mal gesagt: " Wir sind auf dem Ehrlingshof groß geworden".
"Der Ehrlingshof ist unser Zuhause". Gibt es ein schöneres Kompliment?


Am letzten Wochenende im Juli haben sich die Sonnenkinder wieder
bei uns getroffen und einen 30. Geburtstag gefeiert.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü